Kärntner Künstler Erhard Hofstädter

Der HD Media Group Künstler und Interpret Erhard Hofstädter stellt seinen Song “So kumm i ham” vor:
Dass er in der Musik “daham” ist, hat der sympathische Kärntner Sänger schon früh bemerkt. So kumm i ham ist sein erster professionell produzierter Titel und eine weitere gute Musikproduktion aus dem Hause
HD Media Group und D&B Music.

Kärntner Sänger und Austropop Interpret – Erhard Hofstädter

Erhard Hofstädter wurde am 31. März 1974 in Klagenfurt geboren und fand schon früh zur Musik. Bereits als Bub zeigte sich seine große Liebe zum Singen – und zum Glück ist sie ihm bis heute treu geblieben. Auch wenn er offiziell eine andere Laufbahn einschlug, nämlich eine sehr bodenständige… So besuchte er die Landwirtschaftliche Fachschule und schloss mit einer Fleischerlehre ab – die Basis für einen langfristigen Erfolgsweg! Sein jetziger Beruf hält ihn jedoch nicht davon ab, sein liebstes Hobby zu pflegen: Die Musik! Und mit seiner besonderen und sonoren Stimme sowie seiner authentischen Art gelingt es ihm, die Menschen mit seiner Musik zu berühren.
Der Titel von Erhard Hofstädter So kumm i ham beweist dies eindrucksvoll! In ihm singt der erfolgreiche Kärntner Sänger und Austropop Interpret wohl vielen Menschen aus dem Herzen…

Erhard Hofstädter: Mit Herz und Seele musikalisch unterwegs…

Schon in seiner Schulzeit lernte er – neben dem Singen – Klarinette und autodidaktisch dann in seiner Bundesheer-Zeit sogar das Gitarrespielen. Und bereits seit 25 Jahren bereichert er mit seiner schönen Stimme den Männergesangsverein Poggersdorf. Um seinen Gesang weiter zu verbessern, absolvierte er darüber hinaus eine klassische Ausbildung in Operngesang an der Feldkirchener Musikschule. Und auch in kleineren Ensembles steht Erhard Hofstädter mit Erfolg auf der Bühne – und zwar mit dem Duo Black.

Bislang komponierte der Kärntner Sänger und Musiker hauptsächlich Schlagersongs und erweitert sein musikalisches Repertoire nun auch durch Kärntner Austropop Songs. In seinem aktuellen Schlager Song
“So kumm i ham” – produziert von HD Media Group – D&B Music, präsentiert er sich nicht nur mit sehr viel Gefühl und Musikalität, sondern zeigt sich als unverfälschter und authentischer Mensch, Musiker und Interpret. Er berührt mit seinem Gespür für die besonderen Momente, die wohl jedem vertraut sind, sowie mit seinem Können und einer einzigartigen Stimme.

Erhard_Hofstaedter(4)Wenn Ihnen der Song So kumm i ham von Erhard Hofstädter gefällt, freuen  wir uns, wenn Sie ihn fleißig teilen und auch Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Er ist übrigens auf allen bekannten Musikplattformen als Download erhältlich!

Wir freuen uns, dass Erhard Hofstädter zu den erfolgreichen
HD Media Group Interpreten zählt, und sind auf die weitere musikalische Reise mit diesem besonderen Künstler gespannt:

Authentisch und außergewöhnlich: der Austropop – und erfolgreiche Kärntner Schlagersänger Erhard Hofstädter mit
So kumm i ham.

Tags

2 comments

  • Moin, das ist Seite! Bin ich happy diese Internetseite entdeckt zu haben. Ich habe mir sofort einen Favoriten gemacht. Toll gemacht!

    • HD Media Group /

      Danke für das tolle Lob und Ihren Besuch! Nach der Sommerpause gibt es jetzt wieder regelmäßig was Neues hier – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published.

top