HD Media Group Künstler

Kärntner Express – NEU bei HD Media Group

Und der Wind wird ewig schweigen – das Video zur neuen Single ist da!

 

Ktn_Express_2016

KÄRNTNER EXPRESS

Wir präsentieren Ihnen den Kärntner Express
seit Jahren musikalisch unterwegs,
und nun mit HD Media Group auf Erfolgskurs.

Marco, Sepp und Martin bilden das tonale Team “Kärntner Express”. Marcos Humor und seine Stimme entwickeln sich immer mehr zum Markenzeichen. So begeistert die ambitionierte Kärntner Band inzwischen im In- und Ausland mit ihren Songs aus dem Schlager- und volkstümlichen Bereich.

Auch die Vielseitigkeit des Trios (Marco spielt mehrere Instrumente) kommt beim Publikum gut an. Ihre Single “Und der Wind wird ewig schweigen” hat die Band nun bei d&b music mit dem erfahrenen Team um Hubert Dobrounig und Charly Bereiter produziert, unterstützt vom Know-how der S-TV Filmproduktion.


Das Motto des Kärntner Express kann HD Media Group nur unterstreichen:
Musik mit Herz!

Kärntner Express Besetzung:

Marco Kavticnik:
Trompete, Bariton, Panflöte, Keyboard, Kontrabass, Alphorn, Gesang Converencier

Sepp Germadnik:
Gitarre, E-Bass, Percussion, Gesang

Martin Mori:
Akkordeon, Steirische Harmonika, Keyboard, Gesang

 


 

Erhard Hofstädter – exklusiv HD Media Group / D&B Music

Erhard Hofstaedter

Authentischer Austropop – mit seinem ersten professionell produzierten Musiktitel macht sich der Kärntner Sänger
Erhard Hofstädter zu seinem 41. Geburtstag das wohl schönste Geschenk: So kumm i ham… Ein gefühlvoller Titel, der nicht nur aufgrund seiner sympathischen Stimme unter die Haut geht. Darin singt er wohl vielen Menschen aus der Seele, aber auch sonst ist Erhard Hofstädter authentisch geblieben und bleibt sich auch selbst treu.

Geboren am 31. März 1974 in Klagenfurt, besuchte er zunächst die Landwirtschaftliche Fachschule und absolvierte danach eine Fleischerlehre: Eine bodenständige berufliche Karriere, die ihn 1997 zu REWE führte, wo er heute als Vertriebsmanager die Geschicke der Rewe Austria Fleischwaren GmbH leitet. Doch die Musik begleitete das Leben von Erhard Hofstädter von Kindesbeinen an: Schon als kleiner Bub kam seine Liebe zum Singen zum Vorschein, während seiner Schulzeit lernte er dann Klarinette in der Musikschule und brachte sich beim Bundesheer „mal eben“ das Gitarrespielen autodidaktisch bei. Seine Freude am Singen lebt er darüber hinaus bereits seit 25 Jahren im Männergesangsverein Poggersdorf aus. Um seine Stimme professionell
zu schulen, absolvierte er zudem eine klassische Operngesangsausbildung in der Musikschule Feldkirchen. Auf der Bühne steht er seit 2009 auch
mit dem Duo Black.

Hören Sie in den Song “So kumm i ham” von Erhard Hofstädter rein…

top